naphini

Mein Mann Gerhard und ich leben seit einigen Jahren mit unserer Familie im wunderschön, idyllisch gelegenen St. Georgen am Längsee in Kärnten. Unser Einfamilienhaus liegt umgeben von Wäldern, in unmittelbarer nähe des St. Georgener Längsees. Diese wunderschöne Lage bietet uns und unseren Hunden ideale Möglichkeiten für gemeinsame Trainings und Unternehmungen. So finden wir auch für unsere Labradorzucht, unsere zukünftigen Welpen bestmögliche Voraussetzungen für die Aufzucht, Prägung und Sozialisierung.

 

Neben der Familie sind unsere Hunde das wichtigste in unserem Leben. Ein Leben ohne sie wäre für mich nicht vorstellbar. Unsere Hunde sind eng mit uns verbunden und können sich in unserem Haus mit großen Garten frei bewegen. Sie begleiten uns auf all unseren Unternehmungen.

 

Da ich von zu Hause aus arbeiten kann habe ich den Luxus unsere Hunde und unsere Welpen ganztägig zu betreuen. Wir beschäftigen uns seit über 15 Jahren intensiv mit der Ausbildung von Hunden.  

 

Von früher Kindheit eng mit Hunden verbunden und aufgewachsen entdeckte ich die Liebe zum Labrador Retriever sehr früh. Den Wunsch vom eigenen Labrador Retriever konnte ich mir jedoch erst im Jahr 2012 mit meiner ersten Labrador Hündin Kornay Hunting Seven erfüllen. Seven stammt aus einer erfolgreichen, tollen Verpaarung (Kornay Hunting Call Me Miss Marple X Int. FTCH Blackthorn Garagill Pike). 2014 zog unsere Hündin Kornay Hunting Xplosive Fly in unser Haus. Ich bin Alexandra Petrasko für meine beiden Mädels sehr dankbar. Ihre hervorragenden Gesundheitsergebnisse sowie ihr einmaliges Wesen und ihr unermüdlicher Arbeitswille lassen meinen Traum einer eigenen Labradorzucht in Erfüllung gehen.