Naphini Companion Chuck Norris (Deckrüde im ÖRC)

Rufname: Chuck

Geschlecht / Farbe: Rüde / schwarz

geworfen: 15. Juli 2017

Zuchtbuch-Nr.: ÖHZB LR 11858A

Züchter: Marion & Gerhard Gingel

Besitzer: Silvia Schuchnig

Gesundheit: HD A, ED 0, OCD frei, CNM-PCR, Genotyp N/N (frei), EIC-PCR, Genotyp N/N (frei), HNPK-PCR, Genotyp N/N (frei)

Augen: prcd-PRA durch Erbgang frei (November 2020)

Zahnstatus: komplettes Scherengebiss

Formwert: Sehr Gut

Prüfungen:   AF/R (Anlagenfeststellung)

Bgh 1-3

OB Beginner
OB 1
OB 2
AF/R
Workingtest Newcomer
GAP 1



Chuck

Naphini Companion Chuck Norris - Ein Name wie ein Programm: Chuck kann es einfach und zwar alles! Er ist im Obedience hellwach und mit viel Ausdruck und hoher Präzision bei der Sache. In der Dummy-Arbeit und im jagdlichen Bereich zeichnen ihn seine Steadyness und hohe Passion aus. Er ist schnell und verlässlich in allem, was er tut. Chuck ist immer motiviert, geländehart und in der Freizeit als Reitbegleithund ein idealer Partner. Den companion im Namen trägt er Dank seines großen Menschenbezugs absolut zu Recht. In der Gruppe und im Haus ist Chuck ein verträglicher und entspannter Partner. Chuck lernt schnell, beobachtet genau, ihm ist wichtig alles richtig zu machen. Chuck hat eine sehr enge und vertrauensvolle Bindung zu seiner Führerin, er liebt und sucht die Nähe zu seinen Menschen. Kurz: Chuck ist ein Allroundtalent mit hoher Teamfähigkeit und enormer Leistungsbereitschaft.

 

 


Info

Chuck ist Deckrüde im ÖRC und steht geeigneten Hündinnen zur Deckung zur Verfügung. Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an die Besitzerin Silvia Schuchnig.

E-Mail: Silvia.schuchnig@gmx.at