Blackthorn Gomeisa Kroki

Rufname: Kroki

Geschlecht / Farbe: Rüde / schwarz

geworfen: 29. April 2009

Zuchtbuch-Nr.: ÖHZB LR 7719

Besitzer: Daniela Wintereder

Mutter: Int. & H FTCH Gianna of Carinthia

Vater: FTCH Levenghyl Peacock

Gesundheit: HD A, ED 0, OCD frei, Augen frei (06/14), prcd-PRA N/N, EIC N/N, CNM N/N, SD 2 N/N

Zahnstatus: vollständiges Scherengebiss

Formwert: Sehr gut

Prüfungen: WeT, JBP/R (173 von 176 Punkten Suchsieger), BLP )200 von 200 Punkten, Suchensieger), CACAT-J

Sonstiges: tauglich für die jagdliche Leistungszucht (beide Elternteile - siehe § 11.2 der ÖRC-ZEO)



Beschreibung unseres Deckrüden


Blackthorn Gomeisa, genannt Kroki, wurde von einer der bekanntesten Züchterinnen Rita Kökney (Blackthorn) gezüchtet.

Daniela kaufte ihn mit einem Jahr. Kroki lebt im Paradies. Im nördlichen Weinviertel lebt er auf 300 ha mit seiner Familie und 3 Kindern und hunderten Rindern auf einer Farm.


Warum wir uns für Kroki entschieden haben

 

Kroki vereint all meine Wünsche. Er wurde von Kopf bis Fuß auf alle möglichen Gesundheitswerte untersucht (Gen-Tests, Röntgen, Augenuntersuchung) und besticht durch seine Top Ergebnisse. Seine Ahnentafel spricht für sich. In allen Linien Top Gesundheitsergebnisse sowie fast ausschließliche FTCH und FTW. Bei der Arbeit glänzt er mit unglaublicher Leichführigkeit und extremen „will to please“, sehr gutem Selbstvertrauen. Seine Schnelligkeit und sein Ehrgeiz zeichnen in aus. All seine Prüfungen konnte er als Suchensieger absolvieren. Aber nicht nur die Gesundheit und der enorme Arbeitswille fixierten meine Entscheidung. Krokis zweite Seite machten meine Entscheidung perfekt. Im Haus ist Kroki das genaue Gegenteil. Ruhig, ausgeglichen und ein großer Genießer sowie ein geduldiger Spielpartner für die drei Kinder. Er beeindruckt mich sehr. Aus dieser Verpaarung erwarten wir uns gesunde, arbeitsfreudige Hunde mit viel „will to please“. Mit allen typischen Eigenschaften des Labrador Retrievers.


Pedigree