Foto: Jana Starke
Foto: Jana Starke

Naphini Amazing Bao "Balo"

 

Balo aus unserem A-Wurf wird von Kathrin bestens gefördert und gefordert. Die beiden haben mächtig Spaß an der Dummyarbeit. Schön zu sehen wie er sich entwickelt.




Ausflug mit unseren Naphini's

Manchmal bedarf es keiner Worte. 

Bilder: Solveigh-Melissa Kregar


4 Wochen alt

Jeder Tag ist ein Geschenk mit unseren Welpen... ein Herzliches Danke an unsere Freundin und Team-Fotografin Solveigh-Melissa Kregar, dass Du diese Momente für uns unvergesslich festhaltest.


1. Fotoshooting mit 13 Tagen

Fotos: Solveigh-Melissa Kregar


Unserer Naphini Welpen haben am 12.09.2015 das Licht der Welt erblickt!

(6 Rüden, 3 Hündinnen)

 

Wir möchten euch Danke sagen, für die lieben Glückwünsche und die vielen Daumen die für uns gedrückt worden sind!

Mama Seven und den Babys geht es prima. Seven kümmert sich rührend um ihre Mannschaft. Wir halten euch auf unserer Homepage über die Entwicklung der kleinen am Laufenden.


Juhuuu unsere Naphini A-chen haben heute am 12.09.2015 das Licht der Welt erblickt!

 

wir freuen uns und sind sehr stolz, dass unsere Seven heute Nacht 9 Welpen komplett problemlos zur Welt gebracht hat, 6 Rüden und 3 Hündinnen. 

Den Babys und Mama Seven geht es ausgezeichnet.

Die Welpen sind sehr vital und ihr Geburtsgewicht liegt zwischen 330 und 400g.


Fotos: Solveigh-Melissa Kregar
Fotos: Solveigh-Melissa Kregar

 

2. September 2015 - Babybauch Fotoshooting

 

Am Samstag hatten wir mit unserer „hochträchtigen" Seven ein entspanntes und lustiges Fotoshooting, um diese einzigartige Zeit festzuhalten.

Vielen Dank liebe Solveigh, für diese wundervollen Bilder!

Neben meiner Familie bist du liebe Seven mein schönstes Geschenk.

Einen Wurf zu Planen, zu züchten ist Teamarbeit! Liebes Naphini Team, ich bedanke mich bei jeden einzelnen von euch.

Wir freuen uns auf die kommende, aufregende Zeit!



13. Juli 2015 – Es ist soweit

 

Seven wurde am 13.7.2015 von Blackthorn Gomeisa (Kroki) gedeckt. Nun heißt es Daumen drücken. Danke Daniela Wintereder für eure Gastfreundschaft auf eurer wundervollen Boafarm.