Wir haben uns für die Zucht der Labrador Retriever aus Arbeitslinien entschieden. 

Besonderes Augenmerk legen wir in unserer Zucht auf Gesundheit, das Labrador Retriever typische freundliche Wesen, Familientauglichkeit, hohe Arbeitsbereitschaft und Ausdauer mit einer ausgezeichneten Nasenleistung.

Ein Retriever aus Arbeitslinien sollte Retrievergerecht ausgelastet werden. Der Labrador Retriever ist vielseitig einsetzbar und eignet sich hervorragend für viele Arten der Beschäftigung und Freizeitgestaltung. Er eignet sich für die Dummyarbeit, als Rettungs-, Lawinen-, Such-, Therapie- und Jagdhund sowie Agility, Mantrailing und Obedience. Zusätzlich ist er ein angenehmer Familienhund und ein idealer Gefährte für Wanderungen, Skitouren und Laufaktivitäten. Ebenfalls werden unsere Deckrüden mit besonderer Sorgfallt ausgesucht. Hauptaugenmerk legen wir auf Gesundheit und dem typischen Labrador Retriever Eigenschaften.

 

Sollten sie Fragen zu den Beschäftigungsmöglichkeiten haben, können sie mich jederzeit kontaktieren. Ich bin gerne bereit ihre Fragen zu beantworten.