Naphini News 🥰
Die Vorfreude ist riesengroß ❤️ Schon länger habe ich Woodrush Eagle im Auge und seine Entwicklung mit großem Interesse verfolgt. Eagle, ein Sohn des one-and-only Int.FTCH Ragweed’s Travel. Phänotypisch ein Bild von einem Labrador, knochenstark und elegant, hat er in den letzten Monaten sein Potential weiter entfaltet. Zeugnis dafür ist der gerade erreichte 3. Platz beim IWT im Team Austria1. Eagle ist schnell ohne hektisch zu sein, führig und lenkbar ohne abhängig zu sein und mit genau der Portion Selbständigkeit ausgestattet, die es im Gelände braucht. Im Haus begeistert er durch seine Gelassenheit und soziale Kompetenz. Kurz: Eagle ist genau der Rüde, den wir gesucht haben. Weil er im Wesen, in der Erscheinung und im Handling genau unseren Vorstellungen entspricht.

Naphini News 🐾
Wir haben am Montag 24.01.2022, gedeckt 🥰
Wenn alles nach Plan verläuft hoffen wir Ende März auf vielversprechende Welpen ❤ Jetzt heißt es bitte fleißig Daumen drücken. Ein dickes Danke geht an Burgi & Fanz Alfred Mlinar, die uns ihren wundervollen Rüden für unsere Zucht anvertraut haben. Albin besticht nicht nur mit seiner tollen Arbeitsbereitschaft, sondern auch mit seinem liebevollen Wesen.

Naphini News...

Mokka spiegelt hervorragend in ihrem Wesen und ihrer Persönlichkeit meine Zuchtziele wider. Auf der Suche nach dem idealen Deckpartner für Mokka wurde ich bei Meike Leferink fündig. George hat ein ganz wunderbares Pedigree und passt hervorragend zu Mokka. Im Formwert vorzüglich zeigt er im Wesen eine sehr hohe Arbeitspassion, viel will to please bei gleichzeitig hoher Gelassenheit und großem Menschenbezug im Alltag. Seine hervorragenden rassetypischen Anlagen und Wesenszüge, die Mokka ebenso auszeichnen, versprechen arbeitsfreudige, unerschrockene Labradore, die gelassen und freundlich auf ihre Umwelt reagieren. Wir bedanken uns bei Meike und freuen uns auf den Wurf.
Mehr über George vom Hofesaat könnt ihr auf der Homepage von Meike lesen (www.hofesaat.de).

Naphini News...
Awww🥰
Mit Woodrush Fritz 😍 haben wir den idealen Deckrüden für unsere Naphini Amazing Kroki gefunden.
Wenn alles nach Plan verläuft wird Kroki in den nächsten Tagen von Fritz gedeckt. Jetzt heißt es bitte fleißig Daumen drücken. Danke Martina für dein Vertrauen in unsere Zucht.


Wir erwarten unseren E-Wurf!

Mit dieser Verpaaruung geht ein lang ersehnter Wunsch von mir in Erfüllung. Wir freuen uns sehr auf die Welpen!


Wir erwarten Welpen

Unsere Hündin Xplosive Fly wurde am 4. August 2018 von Cowboy of Thundering Heart gedeckt. Aus der Verpaarung erwarten wir uns gelbe und schwarze Welpen, mit viel "will to please".


Wir planen einen Wurf im Sommer 2018

Die Wurfplanung für 2018 und Winter 2018/Frühjahr 2019 geht in Kürze online.

Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, nehmen Sie bitte rechtzeitig Kontakt mit uns auf.


Wir erwarten Welpen im Juli 2017


Wurfplanung für Sommer 2017

Kornay Hunting Seven X Rüde wird demnächst bekannt gegeben

 

Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, nehmen Sie bitte rechtzeitig Kontakt mit uns auf.


Wurfplanung für Sommer 2016

Kornay Hunting Seven

Rufname: Seven

Geschlecht / Farbe: Hündin / schwarz

geworfen: 16. April 2012

Zuchtbuch-Nr.: ÖHZB LR 8164 A

Besitzer: Marion & Gerhard Gingel

Mutter: Kornay Hunting Call Me Miss Marple

Vater: FTCH Garagill Pike Blackthorn

Gesundheit: HD A, ED 0, OCD frei

Augen: frei, 11. Mai 2015, prcd-PRA durch Erbgang frei

Zahnstatus: komplettes Scherengebiss

Formwert: Sehr gut

Prüfungen:

WeT (98 von 99)

BH

WT E (3. Platz in Matavun), gesamt 4. Platz beim „One Passion,

Two Nation“ Cup

Blackthorn Gomeisa

Rufname: Kroki

Geschlecht / Farbe: Rüde / schwarz

geworfen: 29. April 2009

Zuchtbuch-Nr.: ÖHZB LR 7719

Besitzer: Daniela Wintereder

Mutter: Int. & H FTCH Gianna of Carinthia

Vater: FTCH Levenghyl Peacock

Gesundheit: HD A, ED 0, OCD frei, Augen frei (06/14), prcd-PRA N/N, EIC N/N, CNM N/N, SD 2 N/N

Zahnstatus: vollständiges Scherengebiss

Formwert: Sehr gut

Prüfungen: WeT, JBP/R (173 von 176 Punkten, Suchensieger),

BLP (200 von 200 Punkten, Suchensieger), CACAT-J

Sonstiges: tauglich für die jagdliche Leistungszucht (beide Elternteile - siehe § 11.2 der ÖRC-ZEO)



Wurfplanung für August 2015

Kornay Hunting Seven

Rufname: Seven

Geschlecht / Farbe: Hündin / schwarz

geworfen: 16. April 2012

Zuchtbuch-Nr.: ÖHZB LR 8164 A

Besitzer: Marion & Gerhard Gingel

Mutter: Kornay Hunting Call Me Miss Marple

Vater: FTCH Garagill Pike Blackthorn

Gesundheit: HD A, ED 0, OCD frei

Augen: frei, 11. Mai 2015, prcd-PRA durch Erbgang frei

Zahnstatus: komplettes Scherengebiss

Formwert: Sehr gut

Prüfungen:

WeT (98 von 99)

BH

WT E (3. Platz in Matavun), gesamt 4. Platz beim „One Passion,

Two Nation“ Cup

Blackthorn Gomeisa

Rufname: Kroki

Geschlecht / Farbe: Rüde / schwarz

geworfen: 29. April 2009

Zuchtbuch-Nr.: ÖHZB LR 7719

Besitzer: Daniela Wintereder

Mutter: Int. & H FTCH Gianna of Carinthia

Vater: FTCH Levenghyl Peacock

Gesundheit: HD A, ED 0, OCD frei, Augen frei (06/14), prcd-PRA N/N, EIC N/N, CNM N/N, SD 2 N/N

Zahnstatus: vollständiges Scherengebiss

Formwert: Sehr gut

Prüfungen: WeT, JBP/R (173 von 176 Punkten, Suchensieger),

BLP (200 von 200 Punkten, Suchensieger), CACAT-J

Sonstiges: tauglich für die jagdliche Leistungszucht (beide Elternteile - siehe § 11.2 der ÖRC-ZEO)



Wir erwarten uns aus dieser Verpaarung gesunde, arbeitsfreudige Hunde mit viel „will to please“ und allen typischen Labrador Retriever Eigenschaften. Sollten sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben, nehmen sie bitte mit mir rechtzeitig Kontakt auf. Ein persönliches Gespräch ist uns sehr wichtig.